Überall ist sie - ob im Radio, auf den Musiksendern, in der Werbung, in unzähligen Shows. Helene Fischer (30) hat es wohl endgültig geschafft, dank eines äußerst erfolgreichen Jahres 2014 aus der Nische des Schlagers zu entsteigen und das Spotlight für sich einzunehmen. Es ist eben auch eine große Aura, von der sie da umgeben wird - obwohl sie doch an sich keine hochgewachsene Frau ist! Klein, aber oho, Helene macht es mal wieder allen vor!

Helene Fischer und Elton
Getty Images
Helene Fischer und Elton

Denn hinter der Bühne der überraschend erfolgreichen allerletzten Ausgabe des Showklassikers Wetten, dass..? konnten sich die Musiker der Powerblondine und sie selbst einen buchstäblich winzigen Scherz nicht verkneifen, wie die Musikerin auf Facebook bildlich gleich selbst belegte. Da steht die elfengleiche und zarte Helene umringt von ihren Bühnenkollegen - und wird prompt von ihnen allen überragt! Aber wer so viel Pfeffer hat wie Helene, bleibt eben trotzdem immer der Eyecatcher im Mittelpunkt - besser hätte man diesen Schnappschuss wohl nicht arrangieren können.

Helene Fischer
AEDT/WENN.com
Helene Fischer

Für euch ist die "Atemlos"-Interpretin sowieso ganz ohne jegliche Frage der Superstar der vergangenen zwölf Monate? Dann gibt es hier noch ein paar mehr Infos über sie:

Helene Fischer
Ronny Hartmann/Getty
Helene Fischer