Blau-Rotes Outfit, Seitenscheitel und ein schelmischer Gesichtsausdruck: Man könnte meinen, auf diesem Bild zwei Brüder zu sehen, doch tatsächlich handelt es sich um Vater und Sohn!

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Der britische Palast hat pünktlich zum Jahresende brandaktuelle Fotos des niedlichen royalen Nachwuchses - ganz modern via Facebook - veröffentlicht. Darauf ist Prinz George (1) in einem klassischen Knaben-Outfit mit Kniestrümpfen und Kragen zu sehen. Ganz so adrett sah sein Papa 1983 in seinem Schneeanzug zwar nicht aus, doch betrachtet man das Kinderfoto des Kronprinzen, ist die Ähnlichkeit der beiden unverkennbar. Insbesondere die Nase und die obere Gesichtspartie ähneln sich ungemein. Doch der Mund könnte eher der seiner hübschen Mutter sein. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war Prinz William (32) 18 Monate alt, seine Mutter Diana (✝36) war bereits mit seinem Bruder Harry schwanger. Der kleine George ist 16 Monate alt und auch seine Mutter, Herzogin Kate (32), erwartet ihr zweites Kind.

Prinz George
Facebook/The British Monarchy
Prinz George

Man darf gespannt sein, wem sein Brüderchen oder Schwesterchen ähnlich sehen wird, bislang ist das Geschlecht des Babys, das im April nächsten Jahres zur Welt kommen soll, nicht bekannt.

Facebook/The British Monarchy

Bis es so weit ist, könnt ihr euch hier die Zeit mit einem Quiz zum derzeit süßesten Mitglied der Windsor-Familie vertreiben: