Justin Timberlake (33) wird mit Sicherheit ein ganz wunderbarer Vater werden, da war sich sein ehemaliger Kollege der Band 'N Sync, Musiker Joey Fatone (37), total sicher. Mehr wollte er vor Kurzem allerdings noch nicht verraten, als es darum ging, ob Justins Ehefrau Jessica Biel (32) vielleicht ein Baby erwarten würde. Nun äußerte sich der Gute aber doch deutlich konkreter, denn er will von Mister Sexy persönlich erfahren haben: Ein Baby ist unterwegs!

Justin Timberlake und Jessica Biel
David Becker/Getty
Justin Timberlake und Jessica Biel

"Er hat es mir schon vor einer ganzen Weile erzählt, aber ich habe meinen Mund gehalten. Doch nun kann ich darüber sprechen", so Joey im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin InTouch. Sowohl Justin als auch seine Liebste Jessica sollen bereits in heller Aufregung sein ob ihres baldigen Familienglücks - sie können es angeblich gar nicht mehr abwarten, endlich Eltern zu werden. "Jessica ist toll und Justin ist im Herzen noch immer ein Kind. Sie werden viel Spaß haben", erzählte Joey des Weiteren. Was für eine Nachricht! Leider hat das glückliche Paar diese Meldung bisher noch nicht bestätigen wollen...

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram/justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel

Aber ihr drückt dennoch ganz fest die Daumen, dass alles stimmt, was der Insider da zum Besten gegeben hat? Dann fiebert noch ein bisschen mehr und macht dieses Quiz:

Justin Timberlake und Jessica Biel
DJDM/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel