Scheint so, als hätte sich wieder jemand verplappert: Erst verrät ein Freund von Jessica Biel (32), dass sie schwanger ist und jetzt legt auch ein 'N Sync-Kollege von Justin Timberlake (33) nach. Während sich die zukünftigen Eltern, was ihren Nachwuchs angeht, sehr bedeckt halten, scheint Joey Fatone (37) keine Probleme damit zu haben über dieses Thema zu sprechen. Auf Justin als Bald-Daddy angesprochen, kommt Joey Fatone nämlich nicht aus dem Schwärmen raus.

Justin Timberlake
FayesVision/WENN.com
Justin Timberlake

Jahrelang tanzten und sangen sie Seite an Seite und auch heute sind die beiden noch enge Freunde. Kein Wunder also, dass Joey von Justins Vaterqualitäten überzeugt ist. Er selbst ist bereits zweifacher Papa und weiß deshalb genau, von was er da spricht: "Ich denke, er wird ein toller Vater. Er verstand sich immer gut mit Kindern", verrät der Sänger dem People Magazine. Diese Fähigkeiten soll Justin auch nicht von irgendwoher haben, denn schon im jungen Alter kümmerte er sich rührend um seinen Halbruder Steven und "nahm ihn unter seine Fittiche".

Justin Timberlake und Jessica Biel
Joel Ginsburg/WENN
Justin Timberlake und Jessica Biel

Ihr seid ebenfalls überzeugt von Justin, denn ihr kennt ihn in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Jessica Biel
Owen Beiny/WENN
Jessica Biel