Sie kann nicht nur die Puppen zum Tanzen bringen, sondern sogar waschechte Engel! Zumindest jene, die über den Catwalk von Victoria's Secret schweben und Grazie und Anmut nahe der Vollendung ausstrahlen. Allerdings lässt sich Taylor Swift (25) auch nur allzu gerne selbst verzaubern - und zwar von ihrer Sanftpfote Olivia Benson. Die hat es scheinbar sogar geschafft, ganz ohne Gesang ein Mannequin schwach werden zu lassen...

Taylor Swift
Instagram/taylorswift
Taylor Swift

"Können wir bitte über die perfekten Katzen von Taylor Swift sprechen?", diese Frage stelle Behati Prinsloo (25) nun sichtlich begeistert auf Instagram. Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich und Taylor, wie sie beide angesichts Diva Olivia ins Träumen zu geraten scheinen. Aber sie ist nun einmal ein schönes Fellknäuel, wer könnte diesem Blick schon widerstehen? Eine total erfolgreiche Sängerin, ein bildschönes Model und ein liebreizendes Kätzchen - mehr Süße geht nicht, außer man beißt in eine Sachertorte!

Taylor Swift
Lia Toby/WENN.com
Taylor Swift

Aber auch ohne Behati und Olivia ist Taylor ganz klar eine echte Zuckerschnecke in euren Augen? Dann macht hier noch ein sahniges Quiz über sie:

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram/ behatiprinsloo
adam levine und Behati Prinsloo