Mit ihrer diesjährigen Victoria's Secret-Performance stahl Taylor Swift (24) im Handumdrehen ihren Model-Freundinnen auf dem Laufsteg die Show. Das konnten die Engel um Karlie Kloss (22) und Lily Aldridge (29) natürlich nicht auf sich sitzen lassen - und drehten ein Video, in dem sie zu Taylors Hit "Shake It Off" performen.

Karlie Kloss
Getty/ Dimitrios Kambouris
Karlie Kloss

In dem sexy Youtube-Clip, der als Teaser für die heutige Fernseh-Übertragung gedacht ist, schreiten die Models und schütteln sich kurz vor der Show alles ab. Dazu singen sie playback zu dem Song, der durchaus auch als Motto der Laufsteg-Veranstaltung passen würde. Unterstützt werden Karlie und Lily dabei unter anderem von ihren geflügelten Kolleginnen Doutzen Kroes (29), Alessandra Ambrosio (33) und Candice Swanepoel (26). Das kurze, verführerische Video beweist einmal mehr: Zu Taylor Swifts Hit des Jahres kann einfach niemand die Füße stillhalten.

Lily Aldridge
Getty/ Dimitrios Kambouris
Lily Aldridge

Ihr wollt euch den tollen Clip einmal in voller Länge ansehen und dabei auch in Tanzlaune kommen? Dann habt ihr hier nun die Möglichkeit dazu:

Doutzen Kroes
Getty Images
Doutzen Kroes