Promiflash Logo
Heiß! "Victoria's Secret"-Engel tanzen zu TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! "Victoria's Secret"-Engel tanzen zu Taylor

9. Dez. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer diesjährigen Victoria's Secret-Performance stahl Taylor Swift (24) im Handumdrehen ihren Model-Freundinnen auf dem Laufsteg die Show. Das konnten die Engel um Karlie Kloss (22) und Lily Aldridge (29) natürlich nicht auf sich sitzen lassen - und drehten ein Video, in dem sie zu Taylors Hit "Shake It Off" performen.

In dem sexy Youtube-Clip, der als Teaser für die heutige Fernseh-Übertragung gedacht ist, schreiten die Models und schütteln sich kurz vor der Show alles ab. Dazu singen sie playback zu dem Song, der durchaus auch als Motto der Laufsteg-Veranstaltung passen würde. Unterstützt werden Karlie und Lily dabei unter anderem von ihren geflügelten Kolleginnen Doutzen Kroes (29), Alessandra Ambrosio (33) und Candice Swanepoel (26). Das kurze, verführerische Video beweist einmal mehr: Zu Taylor Swifts Hit des Jahres kann einfach niemand die Füße stillhalten.

Ihr wollt euch den tollen Clip einmal in voller Länge ansehen und dabei auch in Tanzlaune kommen? Dann habt ihr hier nun die Möglichkeit dazu:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de