Promiflash Logo
Katja Kühne & Eugen: Der wahre Trennungsgrund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne & Eugen: Der wahre Trennungsgrund!

17. Dez. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Bachelor-Siegerin Katja Kühne (29) schwebte mit ihrem Eugen einige Monate auf Wolke Sieben. Dann das Liebes-Aus! Aber warum sind die Flammen der Leidenschaft zwischen den Beiden so schnell wieder erloschen? Katjas Ex hat im Interview mit Promiflash Klartext gesprochen!

"Es ist einfach ein schleichender Prozess gewesen. Sei es die Öffentlichkeit, die Entfernung oder noch andere private Probleme, die einfach da waren. Das war mit der Zeit einfach zu viel." Besonders eine Sache war aber schwierig für Eugen: öffentliche Auftritte! "Über rote Teppiche zu gehen - das war einfach nicht meins. Ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr privat gehabt." Zu wenig romantische Stunden zu zweit waren also schuld am Liebes-Aus. Aber dahinter verbergen sich wohl auch komplett andere Ansichten: "Wir haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben." Tja, und wenn die Basis nicht stimmt, wird es natürlich für jede Partnerschaft schwierig. Bleibt immer noch die Frage, wer eigentlich die Beziehung beendet hat? "Die Trennung war beiderseitig, da es eben nicht zu mehr gereicht hat."

Was Eugen noch alles zur Trennung von Katja erzählt hat, könnt ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de