Bald ist es wieder so weit: Das Dschungelcamp zieht ab dem 16. Januar zahlreiche Zuschauer in den Bann. Fans freuen sich über Ekelprüfungen, schlüpfrige Gespräche am Lagerfeuer oder Totalausraster im Busch. Eine der mutigen Kandidatinnen soll Angelina Heger (22) sein. Wer könnte die Chancen der Blondine besser einschätzen als die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller (26)?

Melanie Müller
RTL / Stefan Menn
Melanie Müller

Von Ex-Bachelor-Kandidatin zu Ex-Bachelor-Kandidatin kann Melanie ihrer Nachfolgerin schon so einige Tipps mit auf den Weg geben. Der 26-Jährigen hat der Dschungel immerhin einen enormen Karrierekick verpasst. Schließlich kann man sie schon ab dem 12. Januar, um 21.15 Uhr bei RTL II, in ihrer eigenen Reality-Doku bestaunen. Während Melanie selbst mit ihrer Natürlichkeit im australischen Dschungel am besten gefahren ist, kann sich das TV-Sternchen für Angelina etwas anderes als besonders vorteilhaft vorstellen: "Die Leute wollen von ihr ein bisschen Haut sehen", erklärt die Dschungelkönigin im Promiflash-Interview.

Melanie Müller
Getty/ Sascha Steinbach
Melanie Müller

Und für alle Fans von Melanie gibt es hier noch ein Quiz!

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger