Fans finden ja schon lange, dass die Pretty Little Liars-Stars Ashley Benson (25) und Tyler Blackburn (28) zusammen das absolute Traumpaar ergeben würden. Haben die beiden das jetzt etwa auch entdeckt? Unter fast jedem Schnappschuss, den einer der beiden im Netz online stellt, sind Fragen danach zu finden, ob Ashley und Tyler endlich ihre Gefühle füreinander entdeckt haben und sich daten? Caleb-Darsteller Tyler postete jetzt ein ganz besonders schönes Bild mit seiner Kollegin und postete eine regelrechte Liebeserklärung!

Ashley Benson und Tyler Blackburn
Instagram / Ashley Benson
Ashley Benson und Tyler Blackburn

"Seit fünf Jahren liebe ich dieses Mädchen", kommentierte er das Foto, auf dem es so aussieht, als sitze Ashley auf seinem Schoss und auf dem er einen Kuss andeutet, via Instagram, "du hast mir so viel Gelächter gebracht. Du hast mein Leben wortwörtlich verändert. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Babe!" Ein Geburtstagsgruß also. Aber eindeutig einer der besonderen Art. Denn solch eine liebevolle Botschaft bekommt sicher auch Ashley Benson nicht alle Tage. Und irgendwie brauchen sich die zwei Hotties angesichts solcher Pics und Nachrichten über die anhaltenden Liebesgerüchte nicht zu wundern. Wer weiß? Vielleicht steckt ja tatsächlich ein Körnchen Wahrheit in den Spekulationen und Wunschgedanken von Medien und Fans...

Ashley Benson, Lucy Hale und Tyler Blackburn
Instagram / Ashley Benson
Ashley Benson, Lucy Hale und Tyler Blackburn
Ashley Benson und Tyler Blackburn
Instagram / Ashley Benson
Ashley Benson und Tyler Blackburn