David Beckham (39) ist nicht nur einer der bekanntesten Fußballer der Welt und heißes Unterwäschemodel - der Mann von Victoria Beckham (40) ist vor allem Vater mit Leib und Seele. Mit seiner Frau hat er bereits drei Söhne und ein kleines Töchterchen. Doch mit Brooklyn (15), Romeo (12), Cruz (9) und Harper (3) scheint er noch lange nicht ausgelastet zu sein, denn er wünscht sich sehnlichst weiteren Nachwuchs.

David Beckham
Euan Cherry/WENN.com
David Beckham

Auch Vic soll nicht gänzlich abgeneigt sein, hat aber begründete Zweifel. Ein Insider berichtete Female First zufolge: "Sie ist besorgt wegen der Risiken, die ihr Alter mit sich bringt, aber David ist Feuer und Flamme." Darum soll der 39-Jährige auch nichts unversucht lassen, um seine Liebste von einem weiteren Baby zu überzeugen. Die hat sich allerdings gerade als angesehene Designerin etabliert und eröffnet nun fleißig Shops unter ihrem Label. Der Wunsch nach einer Tochter ging mit der Geburt von Klein Harper bereits in Erfüllung. Da muss David sich schon schlagende Argumente einfallen lassen!

Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
Victoria Beckham

Ihr könnt auch nicht genug von den Beckhams bekommen? Dann testet hier euer Wissen zum männlichen Familienoberhaupt.

Victoria Beckham und Harper Seven Beckham
WENN
Victoria Beckham und Harper Seven Beckham