Das ist ein Bild mit Seltenheitswert: Victoria Beckham (40), die man eigentlich in die Kategorie unterkühlt einordnet, busselt plötzlich öffentlich und liebevoll ihren Ehemann David (39)!

Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham

Ganz genau: Die Designerin drückt ihrem Fußballer-Gatten einen dicken Kuss auf und fotografiert das Ganze, um es dann später auf Instagram online zu stellen. Die dunkel geschminkten Augen geschlossen und die Lippen gespitzt, herzt Victoria ihren David. Aber der scheint davon eher nicht so angetan - zumindest deutet sein Gesichtsausdruck darauf hin: Die Stirn in Falten gelegt, die Augen zusammengekniffen, sieht David eher skeptisch als euphorisch aus. Komisch, denn diese Geste seiner Frau kommt doch wirklich nicht so häufig vor. Victorias Gefühlsausbruch lässt sie nämlich viel nahbarer erscheinen.

David Beckham und Victoria BeckhamInstagram / victoriabeckham
David Beckham und Victoria Beckham

Auf Fotos gibt sich die 40-Jährige zumeist sehr kühl und distanziert. Im Privaten kann Vic aber offensichtlich ganz anders. Toll, dass die Vierfach-Mama auch endlich mal diese Seite von sich zeigt.

Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham

Seid ihre echte Victoria-Fans? Wenn ja, könnt ihr jetzt noch euer Wissen in unserem Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de