Grund zur Weihnachtsfreude hat Kanye Wests (37) kleine Tochter North (1): Zwar beteuerte Kim Kardashian (34) noch kürzlich, dass das Promi-Paar seinen kleinen Engel nicht zu sehr verwöhnen wolle. Doch anscheinend macht ihr Kanye einen Strich durch die Rechnung: Denn der Rapper tischt mit seinen Geschenken ganz groß auf.

Für Nori ist ihm nichts zu teuer, wie eine Quelle nun gegenüber dem Heat Magazine verriet: "Er hat es komplett übertrieben und ihr ein mit Diamanten verziertes Diadem gekauft, so dass sie eine wahre Prinzessin sein wird, wenn sie sich herausputzt." Dieses "kleine" Geschenk kostet ihn umgerechnet 64.000 Euro. Doch damit nicht genug, denn die Einjährige wird noch etwas anderes unter dem Weihnachtsbaum finden, wie der Insider erzählt: "Er hat ihr auch eines dieser Baby-Autos gekauft - eine exakte Kopie seines Geländewagens. Er hält es für die coolste Sache der Welt und das für umgerechnet 13.000 Euro." Im Vergleich zum Diadem fast ein Schnäppchen. Doch bei Kanyes Einkaufsrausch für North stellt sich schon die Frage: Was sagt eigentlich Kim zu dem Geschenkewahn ihres Mannes?

Nori wird nicht nur reich beschenkt, sie hat auch schon ihr eigenes Quiz. Testet hier euer Wissen:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de