Nein, wie putzig! Zwar ist der Kleine noch etwas wackelig auf den Beinen, doch wie aktuelle Bilder zeigen, macht Baby Eric schon seine ersten Schritte. Der Sohn von Simon Cowell (55) und Lauren Silverman (37) hat mit zarten zehn Monaten offenbar schon mächtig Gefallen daran gefunden, mit seinen Mini-Füßchen durch den Sand zu stapfen.

Simon Cowell, Lauren Silverman und Eric Cowell
PRIMADONNA/GEMAIRA/Splash News
Simon Cowell, Lauren Silverman und Eric Cowell

Die Familie wurde beim vorweihnachtlichen Urlaub in Barbados abgelichtet und hatte dabei nicht nur aufgrund der paradiesischen Kulisse Grund zum Strahlen. Denn Eric nutzte die Gelegenheit, um am Strand ein paar erste Schritte zu wagen. Mit ein bisschen Unterstützung von Mama Lauren tapste der Junior dann auch in Richtung Meer und war von seinen neu errungenen Fähigkeiten direkt so erschöpft, dass es schnell wieder auf ihren Arm ging. Die Eltern zeigten sich natürlich stolz wie Oskar und grinsten regelrecht um die Wette - kein Wunder, dass da schon Baby Nummer 2 in Planung ist!

Simon Cowell, Lauren Silverman und Eric Cowell
Islandpaps / Splash News
Simon Cowell, Lauren Silverman und Eric Cowell

Für das Highlight unterbrach Papa Simon sogar seinen Ausflug mit dem Jetski und schaute seinem Sprössling bei dem wichtigen Meilenstein zu. Wie gut ihr Simon Cowell kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Lauren Silverman und Eric Cowell
PRIMADONNA/GEMAIRA/Splash News
Lauren Silverman und Eric Cowell