Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowells Sohn Eric macht seine 1. SchritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowells Sohn Eric macht seine 1. Schritte

18. Dez. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Nein, wie putzig! Zwar ist der Kleine noch etwas wackelig auf den Beinen, doch wie aktuelle Bilder zeigen, macht Baby Eric schon seine ersten Schritte. Der Sohn von Simon Cowell (55) und Lauren Silverman (37) hat mit zarten zehn Monaten offenbar schon mächtig Gefallen daran gefunden, mit seinen Mini-Füßchen durch den Sand zu stapfen.

Die Familie wurde beim vorweihnachtlichen Urlaub in Barbados abgelichtet und hatte dabei nicht nur aufgrund der paradiesischen Kulisse Grund zum Strahlen. Denn Eric nutzte die Gelegenheit, um am Strand ein paar erste Schritte zu wagen. Mit ein bisschen Unterstützung von Mama Lauren tapste der Junior dann auch in Richtung Meer und war von seinen neu errungenen Fähigkeiten direkt so erschöpft, dass es schnell wieder auf ihren Arm ging. Die Eltern zeigten sich natürlich stolz wie Oskar und grinsten regelrecht um die Wette - kein Wunder, dass da schon Baby Nummer 2 in Planung ist!

Für das Highlight unterbrach Papa Simon sogar seinen Ausflug mit dem Jetski und schaute seinem Sprössling bei dem wichtigen Meilenstein zu. Wie gut ihr Simon Cowell kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de