Stevie Wonder (64) liebt seinen Nachwuchs und kann offenbar gar nicht genug davon bekommen. Umso schöner für den Schmusesänger, dass er jetzt zum neunten Mal Vater geworden ist. Seine Tochter ist gesund und munter zur Welt gekommen.

Stevie Wonder
Getty Images
Stevie Wonder

Bereits vor Kurzem räumte Stevie mit dem Gerücht auf, seine Partnerin würde Drillinge erwarten. Lediglich ein einzelnes kleines Mädchen, das auf den Namen Nia hören wird, sei auf dem Weg, erklärte er noch vor einigen Wochen. Dabei ist es jetzt auch, laut Us Weekly, geblieben. Dem Baby und der Mutter gehe es gut und alle freuen sich über das neue Familienmitglied. Aus vergangenen Beziehungen von Stevie Wonder gingen bereits sieben Kinder der berühmten Musikikone hervor. Mit Freundin und Songschreiberin Tomeeka Robyn Bracy ist die kleine Nia jetzt das zweite Kind. Wie viele Nachfahren der mittlerweile 64-Jährige noch auf der Welt begrüßen wird, bleibt noch abzuwarten. Jetzt dreht sich erst einmal alles um die kleine Tochter.

Stevie Wonder
Getty Images
Stevie Wonder
Stevie Wonder
WENN
Stevie Wonder