Ja, Jessica Biel (32) ist tatsächlich schwanger. Dies jedenfalls offenbarte gerade Joey Fatone (37), ein Ex-'N Sync-Kollege ihres Liebsten Justin Timberlake (33). Und nicht nur das, auch unlängst geschossene Fotos von der schönen Brünetten sprechen eindeutig für eine Schwangerschaft. Nun schlenderte Jessica mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht durch New York und wieder fielen die Blicke wohl nur auf ihre hübsch verpackte Körpermitte.

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

Denn eines fällt zweifellos auf, Jessica, die eigentlich liebend gern zu figurbetonter Kleidung greift, entscheidet sich in letzter Zeit immer häufiger für weite umspielende Klamotten. Für ihren Spaziergang durch die US-amerikanische Metropole wählte die hübsche Schauspielerin nun enge Jeans und schwarze Stiefeletten zu einem weiten hellgrauen Mantel, der im selben Ton wie Mütze und Schal gehalten war. Sieht tatsächlich ganz nach dem perfekten Winter-Outfit für die Schwangerschaft aus...

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

Wie gut ihr die hübsch gekleidete werdende Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden. Los, gebt euer Bestes!

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel