Vor fünf Jahren sucht Holzbauer Maurizio in der Kuppelsendung Bauer sucht Frau nach der großen Liebe. Die hat er dann in der Gestalt von Claudia gefunden. Und offensichtlich sind die Zwei auch noch heute glücklich liiert.

RTL

Nur die Holzarbeit hat Maurizio mittlerweile satt und rüstete bereits vor einigen Monaten laut Reutlinger General-Anzeiger um. Vom Holzbauer zum Pizzabäcker! Der Italiener hat bereits Erfahrung im Gastronomiegeschäft und will wieder zurück - mit einer ganz besonderen Geschäftsidee: eine Pizzabäckerei auf Rollen. In einem frisch gekauften und mit einem Stein-Backofen aufgepimpten Kastenwagen rollt der einstige Holzarbeiter ab jetzt seiner Pizza-Zukunft entgegen. Auch das Fernsehen soll bereits erneut an seine Tür geklopft haben. Angeblich wird der Neu-Pizzabäcker am 17. Juli für RTL auf einer Benefizveranstaltung seine belegten Fladenbrote anbieten.

RTL

Ihr könnt euch noch an Maurizio erinnern und seid große Bauer sucht Frau-Fans? Dann versucht euch doch an unserem Quiz zu der Show.

RTL