Gerade war es noch ein Gerücht, dass Justin Timberlake (33) und seine Jessica Biel (32) ein Baby erwarten. Nun wurde dieses allerdings von seinem Ex-'N Sync-Kollegen Joey Fatone (37) in einem Interview bestätigt. Kein Wunder also, dass der populäre Musiker schon jetzt ganz besonders emotional gegenüber Kindern reagiert. Dies jedenfalls war gerade bei einem seiner Konzerte der "20/20 Experience World Tour" in New York der Fall.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel

Ein gerade einmal zehnjähriger Fan überreichte dem "Cry Me A River"-Interpreten von der ersten Reihe aus eine Fliege. Dazu kann Justin nur eines sagen: "Das ist das beste Geschenk aller Zeiten. Ein Gentleman kann niemals genug Fliegen haben. Ich könnte sie an Weihnachten tragen. Ich liebe dich, Junge!" Anschließend dreht er sich nach hinten um und es fließen sogar ein paar Tränen bei dem gerührten Sänger. Eines ist also schon jetzt ganz sicher: JT wird definitiv einmal ein guter Vater für sein noch ungeborenes Kind werden.

Justin Timberlake und Jessica Biel
David Becker/Getty
Justin Timberlake und Jessica Biel

Wie gut ihr den gefühlvollen Sänger kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Justin Timberlake-Quiz herausfinden:

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake