Ein letztes Mal für das Jahr 2014 sollte einer der beliebtesten Show-Kämpfe im deutschen Fernsehen ausgefochten werden: Schlag den Raab war wieder angesagt und dieses Mal musste sich Stefan (48) mit einer weiblichen Kontrahentin, der Kriminalkommissarin Jenna, messen. War dieses heiße Duell, im Gegensatz zu seinem vergangenen mit Peter, wohl von Erfolg gekrönt für den Showmaster?

Stefan Raab
Schlag den Raab/Facebook
Stefan Raab

Bei so manch einem Kräftemessen jedenfalls schnitt der Moderator mit den mannigfaltigen Talenten durchaus besser ab als seine Herausforderin, aber mittlerweile hat er auch schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen! So handelte es sich dieses Mal bereits um die 50. Ausgabe der heiteren Show, die sich nicht selten einmal als echter Nervenkrieg für Teilnehmer und Publikum gleichermaßen herausstellte. Wer holte nun also den Sieg, nur wenige Tage vor Weihnachten? Nach einem wie immer amüsanten und spannenden Wettbewerb stand fest: Stefan sicherte sich den Triumph bei einem vorzeitigen Matchball!

ProSieben

Mal sehen, wie es dann 2015 aussehen wird! Denn schon jetzt darf man wohl erwarten, dass Stefanauch im kommenden Jahr noch lange nicht seines Formates müde sein wird.

Stefan Raab
ProSieben/Willi Weber
Stefan Raab