Helen Flanagan (24) ist überglücklich, denn gemeinsam mit ihrem Freund, Fußballer Scott Sinclair, erwartet sie ihr erstes Kind. Die 24-Jährige bestätigte diese frohe Botschaft jüngst selbst via Twitter.

WENN

Auf ihrem Account machte sie ihrer Vorfreude Luft: "Scott und ich erwarten im Sommer unser erstes Kind. Wir sind so glücklich und aufgeregt." Im dritten Monat soll die britische Schauspielerin schwanger sein, wie die Daily Mail berichtet. Ein Insider verriet: "Dass diese Schwangerschaft sehr gewünscht ist, macht das Ganze noch toller. Helen ist so aufgeregt. Sie platzte vor Freude." Bei einem Urlaub in Dubai hat sie ihr winziges Babybäuchlein auch schon voller Freude in ihrem Bikini präsentiert. Leider bringt eine Schwangerschaft nicht nur Glücksgefühle mit sich, denn Helen leidet auch unter Morgenübelkeit. So schlimm wie bei ihrer berühmten Landsmännin Herzogin Kate (32) sei das Unwohlsein glücklicherweise aber nicht ausgeprägt.

WENN

Scott ist bereits seit sechs Jahren der Mann an ihrer Seite, verheiratet sind die zwei dennoch nicht. Kinder wollte Helen allerdings schon von Anfang an von ihrem Fußballer.

WENN