Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Baby? Anna shoppt schon KindersachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Baby? Anna shoppt schon Kindersachen

24. Dez. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Das erste Bachelorette-Baby? Das scheint inzwischen in gar nicht allzu weiter Ferne zu liegen. Das deutete zumindest ein Liebesinterview an, das Anna Hofbauer (26) und ihr Auserwählter, Marvin Albrecht (26), kürzlich gaben. Nun scheint es so, als ob die beiden doch noch nicht reif für Nachwuchs sind.

Zuletzt erzählte vor allem Marvin noch, dass er sich das volle Familienprogramm wünscht, inklusive Sohn und Tochter. Ob das aber so mit Anna abgesprochen war? Sie "konterte" zumindest ihrerseits auf diesen offensichtlichen Schnellschuss ihres Liebsten via Facebook. Dort postete sie nämlich ein Foto von sich in einer Kindermodeabteilung. Mit einem fragenden Blick hält sie einmal ein Set für Mädchen und in der anderen Hand eins für Jungen hoch. Dazu schreibt sie an Marvin gerichtet: "Junge oder Mädchen?! Noch haben wir die Wahl..." So ernst meinen es die beiden dann also doch noch nicht mit der Babyplanung - auch Marvin kommentiert "...und Zeit".

Auf seiner eigenen Seite rudert er ebenfalls zurück: "Kinder? Auf jeden Fall!!! Aber erst, wenn ich reif dafür bin. Und glaubt mir... Das dauert noch...", meint er vielsagend.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de