Weihnachtszeit ist nicht nur Familienzeit - auch die Freunde werden beschenkt, besucht und bekocht. So auch bei Snooki (27)! Zum Fest der Liebe bekam der Reality-Star Besuch von seiner besten Freundin Jennifer "JWoww" Farley (28). Mit dabei war Jennifers kleines Mädchen Meilani Alexandra.

Snooki
Instagram/ snookinic
Snooki

Die beiden Großen sind schon BFFs, die beiden Kleinen wohl auf dem besten Weg dahin. Snookis und Jennifers Töchter trennen nur zwei Monate. Die perfekten Voraussetzungen für eine Freundschaft. Zu Weihnachten hatten die beiden mal wieder die Gelegenheit einander näherzukommen, denn Snooki und Jennifer verbrachten zusammen das Fest. "Frohe Weihachten von uns", schrieb Snooki unter das Bild von dem Treffen, welches sie auf Instagram veröffentlichte. Den Niedlichkeits-Preis gewinnt aber ein anderes von Snooki gepostetes Bild. Darauf zu sehen: Die kleine Giovanna Marie LaValle in einem Weihnachtsmann-Tutu.

Lorenzo Dominic LaValle
Instagram/ snookinic
Lorenzo Dominic LaValle

Fast genauso niedlich: Snookis älterer Sohn Lorenzo Dominic LaValle (2) beim Spielen mit seinem Weihnachtsgeschenk - einem Kinder-Auto. "Was für ein glückliches Kind", schrieb die Zweifachmama unter das Bild.

Snooki und Giovanna Marie LaValle
Instagram/snookinic
Snooki und Giovanna Marie LaValle

Ihr seid Snooki-Fans der ersten Stunde? Dann ist unser Quiz sicher ein Leichtes für euch!