Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (28) sind wirklich ein Herz und eine Seele - und diese enge Freundschaft der Mamis scheint sich auch immer mehr auf die Sprösslinge der beiden TV-Stars zu übertragen. Denn Lorenzo (2) und Meilani sind nicht nur zuckersüße Spielkameraden, sondern haben auch schon ihre Schlafgewohnheiten aufeinander abgestimmt. Im eigenen Heimkino haben sich die Kleinen nämlich ein niedliches Nickerchen gegönnt, anstatt sich auf den Film zu konzentrieren.

Gepostet hat die stolze Mama JWoww den Schnappschuss der beiden Wonneproppen auf ihrem Instagram-Profil, wo schon viele herzzerreißende Fotos von Meilani und Lorenzo zu finden sind. Die neueste Aufnahme zeigt die beiden Racker auf großen Kinosesseln, doch gebannt auf die Leinwand schauen die Knirpse nicht: Baby Meilani gähnt herzhaft, während sich Lorenzo in eine Decke kuschelt und die Augen geschlossen hat. "Movie night lol!", lautet der Kommentar von JWoww, die diese süße Szene eingefangen hat.

Eine fehlt allerdings im Bunde: Snookis Tochter Giovanna, die gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, war dann wohl doch noch zu klein für die große Kinonacht! Wie gut ihr Snooki kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Jennifer "JWoww" FarleyInstagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyFacebook / JWoww
Jennifer "JWoww" Farley
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de