Wow! Da ist aber jemand groß geworden. Die Paparazzi erwischten Kevin Jonas (27) mit seiner mittlerweile zehn Monate alten Tochter Alena bei einem familiären Ausflug in New York City.

Sieht so aus, als wollten Kevin Jonas und seine Frau Danielle schon mal abchecken, was das kleine Töchterchen zum Fest der Liebe so richtig glücklich machen könnte. Die drei besuchten das fast schon legendäre FAO Schwarz - das älteste Spielzeuggeschäft in den USA. Und vor allem Papa Kevin schien den Ausflug richtig zu genießen, gab die Kleine gar nicht aus den Armen. Kein Wunder, denn Alena ist auch einfach zu knuffig. Anfang Februar erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Für Kevin Jonas und seine Frau Danielle ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit dem 19. Dezember 2009 verheiratet.

Ihr seid schon lange Fans von Kevin und den Jonas Brothers? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die Musiker.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de