Kevin Jonas (26) und seine Frau Danielle (26) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Vor wenigen Stunden ist die gesunde Tochter munter und wohlauf zur Welt gekommen.

Der stolze Papa kündigte bereits vor der Geburt an, dass es bald so weit sein wird. Schon während der Schwangerschaft zeigte sich der Sänger seinen Anhängern gegenüber sehr offenherzig und teilte Ultraschall-Fotos, sowie viele andere Neuigkeiten gerne mit ihnen. Also überraschte es kaum, dass er es sich nicht nehmen ließ, auch kurz vor der Geburt alle auf dem Laufenden zu halten. Via Twitter schrieb er: "#babyjonas ist unterwegs!" Dass seine Frau ein Mädchen erwarten würde, wussten die Fans schon.

Kurze Zeit nach der Geburt durften sich dann alle über ein niedliches Foto der erstaunlich gut aussehenden Mutter und der kleinen Alena Rose Jonas freuen. Der 26-Jährigen sieht man wirklich gar nicht an, dass sie gerade erst ein Kind zur Welt gebracht hat. Kevins Brüder, mit denen er noch vor Kurzem in der gemeinsamen Band Jonas Brothers spielte waren ebenfalls hocherfreut. Nick Jonas (21) twitterte natürlich sofort seine Begeisterung: "Heute heißen wir ein neues Mitglied der Jonas Familie willkommen. Gott ist großartig. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Nichte zu sehen."

In eurem Herzen lebt die Band der hübschen Brüder weiter? Dann testet jetzt euer Fan-Wissen in unserem Quiz!

Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de