Ist dies in diesem Jahr der neue Weihnachtstrend in Hollywood? Katherine Heigl (36) legte mit ihrem Familienfoto zum Fest der Liebe vor: Sie und ihre Kinder trugen den gleichen winterlichen Pyjama, nur ihr Mann Josh Kelley (34) fiel aus der Reihe. Nun setzte Britney Spears (33) dem Ganzen mit ihrem Schnapsschuss noch einen drauf.

Sean Preston Federline und Jayden James Federline
Instagram.com/britneyspears
Sean Preston Federline und Jayden James Federline

Gemeinsam mit ihrem Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Kindern steht die Sängerin auf einem bei Instagram veröffentlichten Foto vor ihrem Weihnachtsbaum. Auffallend: Alle vier haben scheinbar den gleichen karierten Schlafanzug an, wobei Britney eine Variation mit kurzer Hose trägt. Doch dabei handelt es sich nur um eine optische Täuschung, denn das Bild ist in Schwarz-weiß gehalten. Auf einem weiteren Foto in Farbe posieren ihre Jungs Sean Preston (9) und Jayden James (8) mit ihren Geschenken. Und siehe da: Ein Pyjama ist grün, der andere rot. Aber zur Weihnachtszeit sind solche kleinen "Tricksereien" ja durchaus erlaubt.

Katherine Heigl mit ihrer Familie
Instagram/ katherineheigl
Katherine Heigl mit ihrer Familie

Testet euer Wissen zu Britney Spears in unserem Quiz:

Britney Spears
Instagram.com/britneyspears
Britney Spears