Ein turbulentes Jahr scheint für Pamela Anderson (47) doch noch mehr als versöhnlich auszuklingen: Ihre angeblichen Ehe-Probleme mit ihrem Mann, dem Produzenten Rick Salomon (45), scheinen Geschichte zu sein. Die beiden feierten nun auch wieder Weihnachten zusammen. Doch wie es sich für eine ehemalige Baywatch-Nixe gehört, gehört zur Festtagsstimmung kein Schnee oder knisterndes Kaminfeuer, sondern Sonne, Strand - und der passende Bikini.

Genau so zeigte sich die 47-Jährige an der Seite ihres Gatten auf Hawaii. Während andere noch den Feiertagsbraten schneiden, schlendern die beiden in aller Seelenruhe über den traumhaften Strand. Pam macht dabei eine mehr als gute Figur: Auch 17 Jahre nach ihrem Ausstieg aus der Erfolgsserie mit David Hasselhoff (62) kann sie im Bikini noch die Blicke der Männer auf sich ziehen. Doch der Hollywood-Star hat derzeit nur für einen Augen: nämlich ihren Rick.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Serien-Star aus? Testet euer Wissen zu Pamela Anderson in diesem Quiz:

Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de