Zum Fest der Liebe scheint sich die krisengebeutelte Ehe von Pamela Anderson (47) und dem Produzenten Rick Salomon (45) tatsächlich wieder erholt zu haben. Die beiden sind bekanntermaßen schon zum zweiten Mal miteinander verheiratet und Pam hatte im Juli zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht. Einen Monat später zog sie ihr Anliegen allerdings zurück und entschied sich, ihrer Ehe eine weitere Chance zu geben - mit Erfolg wie es scheint. Eine Annullierung wie schon im Jahr 2008 sollte es nun doch nicht geben.

Neuesten Berichten zufolge soll das Paar ein besinnliches Weihnachtsfest zu Hause in Malibu planen, mit dabei natürlich auch Pamelas Söhne Dylan und Brandon, die aus ihrer Ehe (1995-1998) mit Musiker Tommy Lee (52) stammen. "Zwischen Rick und ihr läuft es wunderbar, sie fühlt sich ihm sehr verbunden und nah", plauderte eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin Radar Online aus.

Hoffentlich bringt das neue Jahr dem Pärchen ausschließlich positive Erlebnisse und kein drittes Ehe-Ende.

Pamela Anderson und Kid Rock 2003Frank Micelotta / Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Pamela Anderson (links) mit ihrem Sohn Dylan Jagger Lee auf einer Gala in New York 2016Michael Loccisano / Getty Images
Pamela Anderson (links) mit ihrem Sohn Dylan Jagger Lee auf einer Gala in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de