Verwöhnt hier ein lieber Kerl etwa seine schwangere Frau? Justin Timberlake (33) nutzt seine freie Zeit über Weihnachten und Silvester offenbar dafür, mal wieder etwas (hoffentlich Leckeres) in der Küche zu zaubern. Von dem Ergebnis bekam seine Liebste Jessica Biel (32) sicherlich auch etwas ab.

Justin Timberlake und Jessica Biel
David Becker/Getty
Justin Timberlake und Jessica Biel

Am zweiten Weihnachtsfeiertag grüßte JT seine Fans von zu Hause aus, wo er den Bäckermeister spielte. Als Beweis für seine Arbeit lud er auch gleich ein Foto auf Instagram hoch, "damit ihr auch alle wisst, wer heute fürs Backen zuständig ist." Ganz lässig posiert er dabei auf seine elektrische Küchenhilfe gestützt. Diesem Bild nach zu urteilen, war dieser Küchenjob allerdings nicht der härteste. Was wohl dabei herauskam? Festtagstorte? Plätzchen? Schade, dass er das ebenso wenig mit seinen Fans teilte, wie Jessicas Reaktion auf seine Backkünste.

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

Justins Angetraute kann sich im Moment aber wohl kaum über ihren Schatz beschweren. Sollte es in der Küche nicht so geklappt haben, kann er es nämlich immerhin mit einer Massage wieder gut machen.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel

Euer Basiswissen über JT testet ihr am besten hier: