Kurz nach den Feiertagen haben Alicia Keys (33) und ihr Ehemann Swiss Beatz offenbar das schönste Geschenk überhaupt bekommen: Die Sängerin brachte am Samstag ihr zweites Kind zur Welt. Und es ist wieder ein Junge! Söhnchen Egypt Dean (4) darf sich also über einen kleinen Spielgefährten freuen.

Alicia Keys, Swizz Beatz und Egypt Dean
Andres Otero/WENN
Alicia Keys, Swizz Beatz und Egypt Dean

Alicia selbst verkündete die frohe Botschaft via Instagram: "The joy of joy is joy!! It's a boy!! Wir sind so dankbar!" Einen Namen hat der kleine Mann auch schon: Genesis Ali Dean heißt der jüngste Sproß der Familie, der offenbar vor allem von einem sehnlichst erwartet wurde - seinem Bruder Egypt. "Er wird dann endlich nicht mehr das Baby sein", erzählte Alicia vor der Geburt im Interview mit E! News. "Er bereitet sich schon vor. Er hat eine kleine Puppe mit der er übt und er fragt die ganze Zeit 'Soll ich das dann so machen?'. Er ist sowas von bereit. Es ist wirklich ein Segen."

Alicia Keys und Swizz Beatz
Derrick Salters/WENN.com
Alicia Keys und Swizz Beatz
Alicia Keys und Swizz Beatz
Ivan Nikolov/WENN
Alicia Keys und Swizz Beatz