Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Alicia Keys' Söhnchen freut sich aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Alicia Keys' Söhnchen freut sich aufs Baby

3. Nov. 2014, 10:02 - Promiflash

Dass eine schwangere Frau sich auf ihr Baby freut, dürfte keine große Überraschung sein. Im Hause Keys ist es aber der Kleine Egypt Dean (4), der Sohn von Alicia Keys (33), der seine Vorfreude auf den Nachwuchs kaum verbergen kann.

In knapp zwei Monaten bringt die Soul-Sängerin ihr zweites Kind auf die Welt. Söhnchen Egypt scheint diese Tatsache ganz besonders spannend zu finden: "Ich denke, er ist super aufgeregt, weil er dann nicht mehr länger der Jüngste ist", verrät Alicia dem People Magazine. Wie gut er sich als großer Bruder anstellen würde, beweist der Vierjährige fast tagtäglich, indem er ständig Mommys wachsendes Bäuchlein küsst und schon vor der Geburt des Babys versucht, eine Bindung zu seinem Geschwisterchen aufzubauen.

Der Geburtstermin für Alicias und Ehemann Swizz Beatz' (36) zweites Kind wurde auf den 31. Dezember errechnet. Sollte es dann tatsächlich so weit sein, kann Egypt Dean schon ab dem neuen Jahr seinen brüderlichen Pflichten nachgehen.

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de