Während sich Sabia Boulahrouz (36) zurzeit mit ihrem Rafael van der Vaart (31) aus der Öffentlichkeit zurückhält, zeigt ihr Exmann Khalid (33) endlich sein neues Liebesglück. Schon vor einigen Wochen sah es ganz danach aus, als ob die hübsche "Miss Nederland 2014" Yasmin Verheijen die neue Frau an seiner Seite sein könnte.

Khalid Boulahrouz
yasminnverheijen/Instagram
Khalid Boulahrouz

Inzwischen scheint es wirklich so zu sein, denn Yasmin postet auf ihrer Instagram-Seite immer wieder Fotos zusammen mit Khalid. Diese sind dann zum Beispiel auch schon mal mit dem Hashtag "Familie" betitelt - zu ihrer scheint Sabias Ex offenbar schon fest dazuzugehören. Zusammen mit seiner neuen Liebsten verbrachte Khalid nun auch die Weihnachtsfeiertage auf der Karibikinsel Curaçao, während seine Kinder wohl bei Sabia in Hamburg blieben.

Khalid Boulahrouz
Yasmin Verheijen/Instagram
Khalid Boulahrouz

Zumindest im ehemaligen Hause Boulahrouz scheint damit auch endlich Ruhe eingekehrt zu sein, denn sowohl Khalid als auch Sabia scheinen mit ihren Partnern ihr Glück gefunden zu haben. Gerüchten zufolge soll es da ja bei Sylvie Meis (36) und ihrem Samuel Deutsch nicht mehr ganz so gut laufen...

Yasmin Verheijen/Instagram