Anzeige
Promiflash Logo
Alles Lügen! Adele dementiert Beziehungs-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Lügen! Adele dementiert Beziehungs-Aus

29. Dez. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Adele Adkins (26) und ihr Freund Simon Konecki (40) sich getrennt haben sollen. Seit Wochen leben die beiden, die offiziell seit 2012 zusammen sind, angeblich schon getrennt. Doch wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich bei diesem Beziehungs-Aus lediglich um ein unschönes Gerücht.

Die Sängerin selbst äußerte sich via Twitter zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus: "Ich wollte einfach allen fröhliche Feiertage und alles Gute für 2015 wünschen! PS Simon und ich sind immer noch ziemlich zusammen, glaubt nicht, was ihr lest." Klingt ganz so, als müsste man sich um das Liebesleben der 26-Jährigen vorerst keine Sorgen machen. Dass Mama und Papa noch immer ein glückliches Paar sind, dürfte vor allem für das gemeinsame Söhnchen Angelo (2) von Bedeutung sein. Statt der vermeintlich traurigen Weihnachten im Hause Adkins, herrschte also auch in Sussex die Liebe unterm Tannenbaum.

Ihr wusstet sowieso, dass Adele und Simon nichts trennen kann? Dann beweist in unserem Quiz, wie gut ihr die Britin wirklich kennt.

Bulls Press
Bulls Press
Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de