Einige Stars hören sie gerne, andere bekommen durch sie Wutanfälle: Vergleiche. Viele Promis haben einen vermeintlichen Zwilling. Oft fällt die Ähnlichkeit direkt auf, manchmal muss man etwas länger hinsehen, um das Zwillingspotenzial zu erkennen. Keira Knightley (29) verriet jüngst, mit welchen Kolleginnen sie am häufigsten verwechselt wird.

In einem Interview mit dem Australia's Daily Telegraph gab die 29-Jährige zu, schon öfter für Rachel Weisz (44), Anne Hathaway (32) oder Natalie Portman (33) gehalten worden zu sein. "Ich muss mich wohl bei Anne Hathaway entschuldigen, denn eine Frau am Flughafen hielt mich für sehr unhöflich, weil ich kein Foto mit ihr als Anne Hathaway machen wollte, aber ich habe ihr wirklich nur gesagt, dass ich nicht Anne Hathaway bin", erklärte sie. Rachel Weisz käme aber deutlich häufiger vor. Gemeinsam haben die Hollywood-Ladys wohl vor allem die braunen Haare und die braunen Augen. Sonst scheinen sie doch recht unterschiedlich zu sein.

Da gibt es schon Promis mit größerer Verwechslungsgefahr, wie beispielsweise Cameron Diaz (42) und Helena Christensen, Ed Sheeran (23) und Rupert Grint (26) oder auch Katy Perry (30) und Zooey Deschanel (34).

Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Daniel Craig und Rachel Weisz
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de