Anzeige
Promiflash Logo
Schickimicki: Paul Janke prahlt mit roter FliegeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schickimicki: Paul Janke prahlt mit roter Fliege

29. Dez. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sich über die Weihnachtsfeiertage einer offenbar ein ganz besonders Geschenk gewünscht! Es hat fast den Anschein, als habe sich Paul Janke (33) vom Weihnachtsmann gewünscht, die Fähigkeit zu besitzen, eine Fliege zu binden. Denn diese sitzt dieses Mal fast optimal!

Vor Kurzem kursierte bereits ein Schnappschuss vom ehemaligen Bachelor, auf dem er fast nackt und nur mit einer Fliege bekleidet zu sehen ist. Auch wenn schon vermutet wurde, dies könne sein neues Arbeitsoutfit sein, so stellte sich relativ schnell heraus, dass er einfach mit dem komplizierten Hals-Accessoire anfing. Die rote Fliege, die er jetzt auf einem Foto trägt, welches er mit seinen Fans bei Facebook geteilt hat, sitzt dieses Mal schon deutlich besser. Sein schlichter Kommentar dazu: "Abgestimmtes Outfit!"

Abgerundet wird das Bild des coolen Rosenkavaliers eigentlich nur noch durch den süßen, kleinen Hund, der neben Paul mit seinen strahlend blauen Augen in die Kamera schaut und mit seinem roten Halsband fast so aussieht wie der Junggeselle selbst.

Was ihr alles über den 33-Jährigen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de