Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Bachelor: Wird Paul Janke jetzt Stripper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bachelor: Wird Paul Janke jetzt Stripper?

13. Dez. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Dass Paul Janke (33) einfach ein wahnsinnig cooler Typ ist, dürfte spätestens klar sein, seitdem er als begehrter Jungeselle Rosen an junge Damen verteilte, die um ihn buhlten. Bei den Ladys, kam der Bachelor damals auch ziemlich gut an, deswegen scheint er nun anscheinend eine neue Karriere zu starten.

Auf Facebook teilte der 33-Jährige nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er nichts anhat, als eine Fliege um seinen Hals. Moment mal! Freier Oberkörper und eine Fliege? Das erinnert doch verdächtig an die Chippendales? Doch wer glaubt, dass Paul jetzt neben seinen Tätigkeiten als Rosenkavalier, DJ und Musiker jetzt auch noch Stripper wird, wird leider enttäuscht. Das Bild entstand, als sich der begehrte Junggeselle für einen Auftritt in einer Diskothek fertigmachte. Die Fliege war dabei offenbar so schwer zu binden, dass Paul kurzerhand sein Hemd vergaß.

Am Ende dürfte es aber dann doch noch mit dem Outfit geklappt haben und seine Fans in Ludwigshafen konnten ihren Star schließlich hautnah erleben.

Ob ihr genauso große Fans seid und was ihr alles über den ehemaligen Rosen-Verteiler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de