Dass Paul Janke (33) einfach ein wahnsinnig cooler Typ ist, dürfte spätestens klar sein, seitdem er als begehrter Jungeselle Rosen an junge Damen verteilte, die um ihn buhlten. Bei den Ladys, kam der Bachelor damals auch ziemlich gut an, deswegen scheint er nun anscheinend eine neue Karriere zu starten.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Auf Facebook teilte der 33-Jährige nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er nichts anhat, als eine Fliege um seinen Hals. Moment mal! Freier Oberkörper und eine Fliege? Das erinnert doch verdächtig an die Chippendales? Doch wer glaubt, dass Paul jetzt neben seinen Tätigkeiten als Rosenkavalier, DJ und Musiker jetzt auch noch Stripper wird, wird leider enttäuscht. Das Bild entstand, als sich der begehrte Junggeselle für einen Auftritt in einer Diskothek fertigmachte. Die Fliege war dabei offenbar so schwer zu binden, dass Paul kurzerhand sein Hemd vergaß.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Am Ende dürfte es aber dann doch noch mit dem Outfit geklappt haben und seine Fans in Ludwigshafen konnten ihren Star schließlich hautnah erleben.

Paul Janke
Facebook/Paul Janke
Paul Janke

Ob ihr genauso große Fans seid und was ihr alles über den ehemaligen Rosen-Verteiler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.