Bald herrscht wieder rosige Stimmung in Deutschland. In knapp zwei Wochen wird sich Oliver Sanne (28) Woche für Woche die Frage stellen, welcher Single-Frau er wohl eine Rose schenkt und welche sich direkt auf den Weg nach Hause begeben muss. Seit einigen Tagen nun sind hübschen Kandidatinnen bekannt und Promiflash hat einmal nachgefragt: Welche der 22 Grazien wird sich am Ende wohl den Bachelor krallen?

RTL/Stefan Gregorowius

Der erste Platz in dem Voting geht mit einem gewissen Vorsprung an Zişan. Knapp 19,82 Prozent der Leser glauben, dass sie die Herzdame von Oliver Sanne sein wird. Das Küken Liesa-Marie hat sich mit 17,17 Prozent den zweiten Platz gesichert. Bronze geht an an die blonde Liz. Deutlich abgeschlagen und damit eher chancenlos in den Augen der Leser sind die beiden Kandidatinnen Karina und Annamaria. Bleibt abzuwarten, ob die Präferenzen im Laufe der Sendung tatsächlich bestätigt werden können.

RTL/Stefan Gregorowius

Ihr könnt es kaum erwarten, dass Der Bachelor wieder über die TV-Bildschirme flackert? Bis zum 14. Januar dauert es nicht mehr lang, bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal an das Quiz wagen!

RTL/Stefan Gregorowius
RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne
Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne