Endlich herrscht Gewissheit! Nachdem schon seit einiger Zeit spekuliert wurde, wer sich ab dem kommenden Januar den Bachelor krallen möchte, wurden nun die 22 Damen, die sich in den Kampf begeben, offiziell vorgestellt. Doch, welche der Damen hat eurer Meinung nach die besten Chancen den Rosenkavalier von sich zu überzeugen?

RTL / Melanie Reisert

Auch wenn es noch nicht zu 100 Prozent feststeht, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt, so scheint doch relativ klar zu sein, dass Oliver Sanne (28), seines Zeichens ehemaliger Mr. Germany, das Amt im kommenden Jahr übernehmen wird und dort seine große Liebe suchen wird. Doch wer wird es schaffen? Da gibt es zum einen Alexandra, die zwar erst 22 Jahre jung, aber dafür Deutsche Meisterin im Salsa tanzen ist. Dazu gibt es auch noch sexy Sarah, die in der Februar-Ausgabe des Playboys bereits all ihre Vorzüge gezeigt hat. Oder hat, wie im letzten Jahr mit Katja Kühne (29), wieder eine alleinerziehende Mutter den größten Vorteil, dann müsste sich Oliver für Scharlen aus München entscheiden.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
Sarah Nowak/Facebook; Patrick Hoffmann / WENN
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Vielleicht ist der 28-Jährige ja auch der richtige Typ für die verrückte Lisa oder die wählerische Karina. Fragen über Fragen, die leider erst im Januar unter kalifornischer Sonne geklärt werden. Bis es so weit ist, könnt ihr hier aber schon mal abstimmen, welche der Damen eure Favoritin ist:

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann / WENN
Oliver Sanne