Die letzten Tage im Jahr verbringen viele im Kreise ihrer Lieben – entweder zu Hause oder im Urlaub. Michael Douglas (70) und Catherine Zeta-Jones (45) entschieden sich für winterliche Ferien und machten sich mit ihren Kindern Carys (11) und Dylan (14) bereits an Heiligabend auf in die französischen Alpen. Dabei entstand dieser süße Schnappschuss der ganzen Familie.

Catherine Zeta-Jones
Instagram/catherinezetajones
Catherine Zeta-Jones

"Ich hoffe, ihr alle habt fröhliche Feiertage im Kreise eurer Freunde, Familie und all euren Lieben", kommentierte Catherine das Bild auf Facebook. Strahlende Gesichter mit lustigen Weihnachtsmützen auf dem Kopf blicken in die Kamera. Liebevoll umarmt Dylan seine Mama. Ein echter Teenager ist er inzwischen geworden.

Catherine Zeta-Jones
Instagram/catherinezetajones
Catherine Zeta-Jones

Auch Tochter Carys bezaubert mit ihrem herzlichen Lächeln. Bereits die vergangenen Winterferien verbrachte die Familie in einem Ski-Gebiet. Eine Tradition, die mit diesem fröhlichen Foto wohl alle Beziehungskrisen um Michael und Catherine zunichte macht.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Facebook/ Michael Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Ihr seid wahre Fans von Catherine Zeta-Jones? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Jahren im Quiz: