Lange Zeit galten sie als die Erfolgsband, doch dann kam es im Jahr 2006 zur Auflösung von Bro'Sis. Trotzdem hört man von einigen der ehemaligen Bandmitglieder immer wieder etwas. Bestes Beispiel dürfte da wohl Ross Antony (40) sein, der sogar schon einmal Dschungelkönig wurde. Doch wie stehen eigentlich die Chancen, dass sich die früheren Chartsstürmer noch einmal zusammenfinden?

Shaham Joyce, Giovanni Zarrella und Ross Antony (Ex-Bro'Sis-Mitglieder)
Instagram / giovannizarrella
Shaham Joyce, Giovanni Zarrella und Ross Antony (Ex-Bro'Sis-Mitglieder)

"Wir haben schon darüber gesprochen und es gibt einige von uns, die würden gerne sofort - nicht ein Comeback machen - aber so eine Abschiedstour oder irgendetwas, weil das haben wir nie gehabt. Aber es gibt leider ein paar, die nie wieder zusammenkommen würden...", erklärt Ross im Interview mit Promiflash. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Band nicht in der ursprünglichen Besetzung zurückkehrt, sondern möglicherweise auf ein Gründungsmitglied verzichtet. Die Fans dürfen also nicht aufhören zu hoffen!

Brosis
WENN
Brosis

Ihr wollt das ganze Interview mit Ross sehen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

Ross Antony
Promiflash
Ross Antony