Promiflash Logo
Minibauch: Hilaria Baldwin ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Minibauch: Hilaria Baldwin ist wieder schwanger

1. Jan. 2015, 17:22 - Promiflash Redaktion

Es ist das erste Baby-Geständnis in diesem Jahr: Hilaria Baldwin (30) erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Alec Baldwin (56) und verkündete diese schöne Nachricht in einem süßen Instagram-Post.

Das Foto zeigt die kleine Familie am Strand während des Sonnenuntergangs, Töchterchen Carmen (1), die erst 16 Monate alte ist, streichelt liebevoll den winzigen Babybauch der Mama. Alec Baldwin strahlt über das ganze Gesicht. "2015 wird sehr aufregend. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir ein zweites Baby erwarten", schreibt Hilaria unter das Bild. Für Alec wird das Baby Nummer 3. Mit Ex-Frau Kim Basinger (61) hat er bereits die erwachsene Tochter Ireland (19). Jetzt, mit 56, hat Alec also noch einmal nachgelegt und macht damit das Familienglück perfekt.

Was es wird und wann das Kind zur Welt kommt, haben Hilaria und Alec noch nicht verraten. Sicher ist aber wohl, dass die Yoga-Begeisterte die ein oder andere lustige Pose mit ihrem wachsenden Babybauch online stellen wird.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de