Justin Bieber (20) ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Immer wieder sind Gerüchte um verschiedene Techtelmechtel mit schönen Frauen in Umlauf. Das Neueste: Justin soll Gefallen an dem Model Scarlett Leithold gefunden haben.

Instagram/ justinbieber

Vor einigen Tagen postete der 20-Jährige ein Foto von Scarlett auf seinem Instagram-Account und sorgte für Spekulationen. "Jedes Mal, wenn er ein Foto von einem Mädchen auf einem seiner sozialen Netzwerke postet, hat das nur einen Grund: Und zwar, dass er sie aufreißen will", verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com. Für Justin ist das angeblich DIE Masche schlechthin. "Er trifft so viele Mädchen und fragt sie nach ihrem Twitter-Namen oder ihrer Nummer, und er hat viele Möglichkeiten sie dann zu erreichen, entweder durch direkte Nachrichten oder er textet ihnen von dem Handy des Bodyguards." Ob mit seinem neuesten Post Scarlett wirklich etwas läuft, weiß trotzdem wohl nur der Sänger allein.

Justin Bieber
Instagram.com/justinbieber/
Justin Bieber

Ihr seid Fans von Justin? Dann löst doch unser Quiz über den Sänger.

Justin Bieber
Winston Burris/WENN
Justin Bieber