Ben Affleck (42) und seine Jennifer Garner (42) sind ein echtes Dreamteam - das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Auch wenn immer mal wieder Krisengerüchte aufkommen, trotzt die Bilderbuchfamilie erfolgreich jeder bösen Schlagzeile. In einem aktuellen Interview fand der Mime nun besonders warme Worte für seine Ehefrau: Ihr verdanke er seine Hollywoodkarriere, schwärmte der Schauspieler.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner

"Jennifer kennenzulernen, mich in sie zu verlieben und mit ihr verbunden zu sein, gab mir ein Fundament, um zu sagen: 'Okay, ich mache das mit diesem Hollywood. Ich werde bei 'Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel' Regie führen'. Das waren die Schritte, die ich gehen musste, um etwas Gutes zu schaffen", erklärte er gegenüber dem britischen Loaded Magazine.

Ben Affleck
Getty Images
Ben Affleck

Auch gemeinsam haben die beiden bereits für echte Hollywood-Blockbuster vor der Kamera gestanden - die Chancen, dass sich dies noch einmal wiederholt, stehen allerdings nicht gut, da die Kritiken in beiden Fällen nicht gerade gnädig ausfielen. "Meine Frau und ich haben 'Pearl Harbor' und 'Daredevil' gemacht. Nach unserem Abschneiden weiß ich nicht, ob irgendwer auf einen dritten Teil wartet..."

Ben Affleck
WENN
Ben Affleck

Ihr seid große Fans von Jen und Ben und wisst alles über ihre Liebesgeschichte? Dann testet euch mit diesem Quiz!