Bibi Kossmann und Rolli Fritzen - ja, bei diesen beiden Namen denkt man tatsächlich sofort an Bibi und Rolli, die einstige Doku-Soap des Pärchens. Bibi selbst ist immer noch im Fernsehen zu sehen, Rolli allerdings hat eine ganz neue Berufung für sich gefunden. Wie seine Liebste gegenüber Promiflash offenbart, agiert er nun lieber im Hintergrund.

Bibi Kossmann und Rolli Fritzen
Facebook / Rolli Fritzen
Bibi Kossmann und Rolli Fritzen

"Er hat so ein bisschen die Fronten gewechselt mittlerweile, er ist weniger vor, mehr hinter der Kamera. Er ist mittlerweile Regisseur, macht viele Dokumentationen, Produktionen, hat dort seinen Job gefunden, das hat ihn immer fasziniert", verrät Bibi im Interview. Hin und wieder müssen die beiden aber dennoch zusammenarbeiten. Für Bibi nicht ganz einfach, so beteuert sie lachend: "Am schlimmsten ist es allerdings, wenn wir beide zusammenarbeiten müssen und ich muss mir von dem Kerl sagen lassen, was ich jetzt machen muss. Das gefällt mir ja gar nicht!" Das passiert aber wirklich bloß in den seltensten Fällen - und in ihrer Freizeit verstehen sich die beiden eifrigen Abnehmer dann prächtig.

Bibi Kossmann und Rolli Fritzen
Facebook / Bibi Kossmann
Bibi Kossmann und Rolli Fritzen

Mehr von Bibi könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Bibi Kossmann
Privat
Bibi Kossmann