Promiflash Logo
Adele und ihr Söhnchen am Flughafen bedrängtGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele und ihr Söhnchen am Flughafen bedrängt

5. Jan. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Arme Adele Adkins (26)! Am Flughafen von Los Angeles wurde die junge Mutter massiv von den umherstehenden Paparazzi bedrängt!

Wo Adele auftaucht, sind auch die Paparazzi nicht weit. Kein Wunder, schließlich ist die Sängerin ein echter Weltstar. Jetzt erwischten sie die Fotografen in Los Angeles. Das Besondere bei diesem Aufeinandertreffen: Auch Adeles kleines Söhnchen Angelo Konecki (2) war dabei. Die Sängerin trug ihren Jungen auf den Arm und versuchte das Kind mit ihren Händen vor dem Blitzlicht und den Menschen zu schützen. Auch die Bodyguards versuchten, Adele und das Kind abzuschirmen. Leider half das alles nicht viel und die Sängerin verlor verständlicherweise fast die Beherrschung."Geht weg von mir! Wartet! Wartet bis mein Auto kommt. Ich bin hier mit meinem Kind und es war eine lange Reise", so die wütende Ansage der 26-Jährigen an die Paparazzi.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihre euch den kleinen Tumult am Flughafen noch einmal als Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de