Über das vergangene Jahr hinweg konnte man Shakiras (37) Bäuchlein richtig beim Wachsen zusehen: Angesichts der prallen Kugel, welche die Sängerin inzwischen vor sich herträgt, kann es nicht mehr lange dauern, bis Sohnemann Milan (1) endlich ein Geschwisterchen hat! Die etwas ruhigere Zeit zwischen den Jahren und an Neujahr nutzte die kleine Familie der Musikerin und ihres Partners Gerard Piqué (27) wie so viele andere auch, um ein wenig Kraft zu tanken. Auf den Fotos, die dabei entstanden, sieht man einmal mehr, wie nahe die Geburt des weiteren Nachwuchses des Paares bereits ist!

In Spanien machte sich die Interpretin eine schöne Zeit mit ihrem Kleinen - unzählige Fotos mussten da selbstredend nicht nur von den Paparazzi vom süßen Milan gemacht werden, auch seine Mama knipste, was das Zeug hielt. Aber wie so oft in den vergangenen Wochen war es eben vor allen Dingen Shakiras Wölbung in der Körpermitte, die für Aufsehen sorgte. Da spannte das graue Oberteil unter der warmen Winterjacke schon ordentlich! Mal sehen, wann es dann endlich so weit ist!

Auch ihr seid schon ganz gespannt auf Shakiras Baby? Dann zügelt doch eure Geduld ein kleines bisschen mithilfe dieser Fragen:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Sängerin Shakira auf dem Weg zum Gericht, 2019
Getty Images
Sängerin Shakira auf dem Weg zum Gericht, 2019
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de