Anzeige
Promiflash Logo
Richtig rund! Shakiras Bauch sieht zum Platzen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtig rund! Shakiras Bauch sieht zum Platzen aus

15. Nov. 2014, 16:33 - Promiflash

Sie ist wahrhaft eine hochschwangere Musikerin: Shakira (37) erwartet ihren zweiten Sohn und meinte bereits in einem Interview, dass sie sich eher so fühlen würde, als wären gleich zwei Babys auf dem Wege. Oh ja, ein wenig zu schaffen machen ihr die anderen Umstände dieses Mal ganz offensichtlich - und unübersehbar ist gleichermaßen, wie riesig ihr Bauch mittlerweile geworden ist!

Aber dies kommt nicht von ungefähr, immerhin ist die Geburt ihres Kindes bereits arg in die Nähe gerückt und in nur mehr wenigen Wochen wird es so weit sein. Wie sich die Sängerin zuletzt präsentierte, zeigte auf jeden Fall, dass es die Bühnenperformerin langsam wirklich gemütlicher angehen lässt: Im lässigen Hoodie und mit Jogginghose kam sie in Mailand an, mit einer Kappe getarnt und ihrem riesigen Bäuchlein machte sie einen entspannten Eindruck. Kein Wunder, bei der Größe ihrer Kugel wird sie auf Stylingstress derzeit wohl keinen Wert mehr legen...

Fiebert ihr der Geburt von Shakiras zweitem Baby bereits entgegen? Wenn ihr euch mit der "Hips Don't Lie"-Interpretin freut, dann macht hier noch ein Quiz über sie:

Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de