Es sind Aufnahmen mit Seltenheitswert: Friends-Star David Schwimmer (48) kommt mit seiner kleinen Familie am Flughafen an und hat überhaupt keine Lust auf die anwesenden Paparazzi. David gehört nämlich zu den Celebrities, die ihr Privatleben so gut sie können aus der Öffentlichkeit fernhalten.

David Schwimmer
Splash News
David Schwimmer

Und so wundert es auch nicht, dass er sein Cappi tief in die Stirn gezogen und den Blick konsequent Richtung Boden gesenkt hat. Schnellen Schrittes versucht David neben seiner Frau Zoe Buckman zum Terminal zu gelangen. Zoe zeigt sich zwar weniger scheu als ihr Gatte, aber auch sie hat nicht wirklich Lust, ein Lächeln für die Fotografen aufzulegen. Zoe tut vielmehr so, als seien diese gar nicht anwesend. Einzig das gemeinsame Töchterchen Cleo hat ein wenig Spaß. Sie ist mittlerweile schon richtig groß geworden, lässt sich aber trotzdem lieber von Mama auf dem Rollkoffer durch die Halle schieben. Die Haare zu einem süßen Zöpfchen gebunden, hält sie sich eisern an den Griffen fest.

David Schwimmer
Splash News
David Schwimmer

David Schwimmer übel gelaunt, ist nicht unbedingt ein echtes Highlight, dafür sein niedliches Töchterchen umso mehr!

David Schwimmer
JosiahW / Splash News
David Schwimmer