Zwischen Katy Perry (30) und John Mayer (37) hatte es Ende 2012 heftig gefunkt. Fast zwei Jahre waren die Musiker liiert, bis 2014 die Trennung folgte. Seither hat man die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen - bis jetzt!

Katy Perry und John Mayer
Splash News
Katy Perry und John Mayer

Das vergangene Wochenende verbrachten Katy und John nämlich gemeinsam in Beverly Hills. Kein Wunder also, dass viele Medien nun über ein mögliches Wiederaufleben ihrer Romanze spekulieren. Doch auch wenn sie einige Gemeinsamkeiten haben, sollen sie im Kern total unterschiedlich sein, verrät eine Quelle dem People Magazine und räumt mit den Liebes-Gerüchten auf. "Sie haben das Kriegsbeil schon lange begraben und sind gute Freunde. Es ist also keine Überraschung, wenn man sie mal zusammen sieht", heißt es außerdem. Ein Signal für mehr sei ihr kürzliches Zusammentreffen also nicht. Des Weiteren verrät die Quelle, dass Katy aktuell auch nicht an einer Beziehung interessiert wäre, denn "sie konzentriert sich auf ihre Karriere und darauf sich selbst glücklich zu machen."

WENN
Katy Perry und John Mayer
AKM-GSI / Splash News
Katy Perry und John Mayer