Am Mittwoch war ein ganz besonderer Tag für Blue Ivy Carter (3), denn sie feierte ihren dritten Geburtstag. Zu diesem Ehrentag ließen sich die stolzen Eltern, Beyoncé (33) und Jay-Z (45), natürlich etwas ganz Besonderes einfallen und schmissen eine Eis-Party für ihre kleine Prinzessin.

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
AKM-GSI / Splash News
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter

Ein Foto mit einer Skulptur aus Eis, die mit einer großen Schneeflocke verziert wurde, postete Beyoncé auf ihrem Instagram-Account. Der Eisblock trägt die Aufschrift "Happy Birthday Blue" und gehörte zu Blues Mottofeier. Neben der Figur schwebt ein großer Ballon in Form einer Drei. Zur Party kam auch ihre Tante Solange Knowles (28), die ihr ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk gratulierte.

Blue Ivy Carter und Solange Knowles
Instagram/saintrecords
Blue Ivy Carter und Solange Knowles

"Mein Zwilling, mein Frechdachs, meine Tanzpartnerin, meine unglaublich kluge, schöne Nichte wird drei Jahre alt! Ich liebe sie so sehr!", schrieb Solange und postete ein gemeinsames Foto von sich und Blue. Die Party war bestimmt ein voller Erfolg!

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter

Wie gut kennt ihr euch mit Blues berühmter Mama Beyoncé aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz: