Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman beweist, wie toll seine Frau istGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman beweist, wie toll seine Frau ist

9. Jan. 2015, 23:18 - Promiflash Redaktion

Dass Hugh Jackman (46) in seiner Deborra-Lee Furness (59) die Frau fürs Leben gefunden hat, betont der Schauspieler immer wieder nur zu gerne. Nun hat er auch einen waschechten Beweis für ihre Einzigartigkeit veröffentlicht, der allerdings so einigen Anlass zum Staunen gibt.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Hugh nämlich ein Foto, das die tollen Parkkünste seiner Frau demonstriert. "Meine Deb ist einfach die Beste im seitwärts Einparken! Diejenigen, die in New York leben, wissen, dass das einfach fantastisch ist!" Eine wirklich beeindruckende Leistung der 59-Jährigen, die den schwarzen Luxus-Wagen in den nahezu unmöglichen Parkplatz reinzwingen konnte. Während Hugh als Wolverine also nur auf der Leinwand über Superkräfte verfügt, scheint seine Frau auch im echten Leben eine wahre Superwomen zu sein. Nur wie die zwei anderen Wagen wieder aus ihrer Lücke herausgekommen sind, ließ der 46-Jährige offen, der für das Foto ganze 17.000 Likes in nur einer Stunde verbuchen konnte.

Ihr seid große Fans des X-Men-Stars und wisst alles über Hugh Jackman? Dann stellt euer Wissen doch gleich mal unter Beweis:

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de